Überschrift Vergangenheit und Gegenwart

Das sind wir - Tradition seit 1975

Die Firma Niethammer Innendekoration wurde 1975 als Einzelfirma gegründet. Walter Niethammer übernahm das Geschäft des verstorbenen Alfred Bühlers am Südklosterrain in Muri. Schon bald wurden die ersten Lehrlinge ausgebildet.

Niethammer-Aarauerstrasse
Niethammer-Aarauerstrasse

Niethammer-Aarauerstrasse-2
Niethammer-Aarauerstrasse-2

Niethammer-Aarauerstrasse
Niethammer-Aarauerstrasse

1/2

1978 zügelte der Volg in einen Neubau. Dadurch ergab sich die Möglichkeit, an der Aarauerstrasse eine grössere und an besserer Lage gelegene Ausstellung zu präsentieren. Ende 2005 wurde das Geschäft an die nächste Generation übergeben. Seit 2006 wird das Geschäft von Christoph Niethammer geführt.

Am ersten April 2013 konnten die Ausstellungsräume im Neubau an der Luzernerstrasse 35 in Muri bezogen werden.
Die Ausstellung konnte so grösser und attraktiver gestalten werden.

Niethammer-Luzernerstrasse
Niethammer-Luzernerstrasse

Niethammer-Luzernerstrasse-4
Niethammer-Luzernerstrasse-4

Niethammer-Luzernerstrasse-2
Niethammer-Luzernerstrasse-2

Niethammer-Luzernerstrasse
Niethammer-Luzernerstrasse

1/9

Teil unseres Teams
sind eine Vorhangnäherin, Innendekorateure / Bodenleger
und Lehrlinge.

Wir freuen uns, Sie in unserer modernen und hellen Ausstellung begrüssen und beraten zu dürfen.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
9.00-12.00 Uhr / 14.00-18.00 Uhr

Samstag
9.00-12.00 Uhr / 13.30-16.00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Niethammer Innendekoration AG, Luzernerstrasse 35, 5630 Muri

Parkplätze sind auf der Gebäuderückseite